Mitgliedschaft - Alte Brauakademie

Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliedschaft

· Ich bin auf bezahlbaren Wohnraum angewiesen oder will seine Schaffung unterstützen
· Ich benötige eine familien- und kindergerechte Wohnung
· Für mich ist der Einzug in ein Wohnprojekt eine Option
· Ich möchte am Gemeinschaftsleben in einem Wohnprojekt teilnehmen, obwohl ich dort nicht selbst einziehe
· Ich kann Erfahrungen aus gemeinschaftlichen Wohnformen einbringen
· Ich möchte, dass Menschen mit Förderbedarf ein Zuhause unter Freunden finden
· Für ein beschauliches Wohnumfeld und zum Schutz der Umwelt ist alternative Mobilität für mich vorstellbar
· Ich bin an ökologischer innovativer Bauweise interessiert und will das in einem Wohnprojekt mitgestalten oder unterstützen
· Nach Veränderung meiner Lebensumstände freue ich mich auf neue, Generationen übergreifende Gemeinschaften
· Im Ruhestand möchte ich benachbarte Familien unterstützen
· Ich möchte gegenseitige Unterstützung im Alter gemeinsam gestalten

Dann bewerben Sie sich als Mitglied unter info@alte-brauakademie.de
Zurück zum Seiteninhalt